Gebrauchte Fahrräder

Fahrradkauf
  • Käufer können sich sicher sein, ein legales Fahrrad zu erwerben. Alle Angebote kommen von verifizierten Anbietern. Jedes Angebot setzt eine vorherige Registrierung und Überprüfung des Nutzers und des Fahrrades bei Fahrradpass voraus.
Kostenlose Angebote
Fahrradverkauf
  • Verkäufer können schnell und unkompliziert ihr registriertes Fahrrad verkaufen. Das Angebot weist für Interessierte ein registriertes Fahrrad mit Fahrradpass und Kaufbeleg aus – für deutlich mehr Transparenz im Gebrauchtradmarkt.
Kostenlose Angebote
Kommunikation
  • Wahre die Etikette und sei ein freundlicher Zeitgenosse bei deiner Kontaktanfrage. Schließlich handelt es sich hier auf beiden Seiten um Fahrradfreunde, die einen sicheren und seriösen Gebrauchtradhandel zu schätzen wissen.
Kostenlose Angebote
Selber verkaufen
  • Du möchtest selbst dein Fahrrad zum Kauf anbieten? Dann melde dich jetzt bei Fahrradpass an und registriere dein Fahrrad. Im Nutzerprofil kannst du dein Fahrrad anschließend für den Fahrrad-Marktplatz freischalten.
Kostenlos anmelden
Kostenlose Angebote

Angebote

Wichtig für Interessenten
Wichtig für Anbieter
  • Der Fahrradpass Nutzer (Anbieter) entscheidet selbst, ob er sein Fahrrad zum Kauf anbietet.
  • Der Anbieter entscheidet selbst, ob er auf eine Kontaktanfrage eines Interessenten reagiert oder nicht.

Du bist bereits ein Fahrradpass Nutzer? Dann schalte jetzt in deinem Nutzerprofil dein Bike für den Fahrradmarkt frei. Beachte: Diese Funktion befindet sich in der Beta-Testphase!

2100.00 € (VHB)
Zum Angebot

Zertifiziertes Mitglied

Elby Elby S1

Farbe: Schwarz
Rahmenhöhe: 52cm
1900 €
Zum Angebot

Zertifiziertes Mitglied

Startseite